Merchstand Reloaded

Der Merchstand ist tot – es lebe der Merchstand. Es wurde Zeit unsere beiden Shops zusammenzulegen, den Namenwirrwarr zu beseitigen und dem Merchstand eine neue Aufgabe zu geben. Ihr findet unser Shops einheitlich unter Adsylum – sei es nun bei Amazon oder unseren Webshop unter https://www.adsylum.de. Doch die Domain Merchstand.de nun einfach so zu einer Weiterleitungsadresse verkommen zu lassen, haben wir nicht über’s Herz gebracht. Daher gibt es nun den Merchstand Reloaded.

Merchstand Reloaded – Was dich hier erwartet

Wir werden hier, nicht nur für Musiker, alles über Merchandise posten, was wir zu dem Thema für relevant halten und natürlich was ihr euch wünscht. An dieser Stelle seid ihr natürlich gefordert. Sagt uns was euch interessiert oder welche Themen für euch undurchsichtig sind. Wir erklären euch z.B. den Unterschied zwischen RGB und CMYK oder was ihr über Siebdruck wissen solltet. Dabei greifen wir auf unser Know-How zurück, welches wir seit den 90ern als Musiker und Siebdrucker gesammelt haben, um für euch alles leichter zu machen.

Wir freuen uns auf unsere neue Aufgabe und wünschen euch viel Spaß mit den Informationen.

Patrick Wodstrcil, Gründer von Adsylum

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*